Jetzt auch noch Til Schweiger. Hat, wie ich gehört habe, den Holocaust geleugnet oder so ähnlich. Auf jeden Fall soll er mit jemandem Boot gefahren sein, der das tut oder so ähnlich. Der heißt Boris Reitschuster und ist offenbar ein Russe.

Wieso tut der Til das? Er hat so süße Filme gemacht, Einohrhase und so, und dann war er mal auf dem Titel der Vogue mit nacktem Oberkörper und hat ein Lämmchen getragen. Der Daniel hat das auch mal versucht auf dem Ferienbauernhof, aber das sah total scheiße aus, mit dieser wabbeligen weißen Brust und den roten Badeshorts und den Socken in den Sandalen. Und dann waren auchj noch seine Brillengläser beschlagen, weil er so geschwitzt hat.

Oder war das jetzt Vanity Fair? Moment, ich habs mir aufgehoben, richtig, Vanity Fair…

Irgendwie total grüne und jetzt das. Hat diesen Russen als seinen „Helden“ bezeichnet…wie kommt er dazu?

Und dieser Held hat behauptet, das Impfen sei schädlich. Er hat praktisch Covid geleugnet, und von da zur holocaust-Leugnung ist nur ein kleiner Schritt, wie man weiß. Wenn du erst mal in dieser Szene drin bist…deshalb will ich als Kanzlerin ja auch dafür sorgen, dass solche Leute wieder zurückgeholt werden. Das könnte man unter pädagogischer Aufsicht von gefestigten Grünen Gen…Freunden in so großen Sommercamps durchziehen. Natürlich müsste man darauf achten, dass sie da jetzt keinen Kontakt zur Außenwelt haben, damit sie nicht wieder rückfällig werden.

Gut, ich würde das jetzt dieses Impfzeug auch nicht in meine Kleinen reinlassen, es sind ja keine naturbelassenen Stoffe, die da in die Mädels reingepiekst würden. Aber er widerspricht total allen Regierungsvertretern, dieser Russe, auch auf Pressekonferenzen fragt er immer so frech.

Und was den Holocaust angeht, da hat ja vielleicht dieser Dirk Moses (!) (ich sag nur ISDN-Anzeige!) aus den USA recht, wenn er schreibt, dass wir das mit dem Holocaust übertreiben, also seiner Singulität, dass es eben auch andere Völkermorde gegeben habe.

Aber wie schnell wird aus einem Holocaust- ein Klimaleugner! Dass eben wegen der Juden auch am menschengemachten Klimawandel gezweifelt wird und letztlich CO2-Gesetze wie jetzt in der Schweiz abgelehnt werden.

Dann brennt bei uns die Straße, das weiß ich von unseren Freunden in der Antifa.

Dann Gute Nacht

 

Anna-Lena, tief besorgt am 15.Juni