YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Während der eindeutig hässlichste aller hässlichen Deutschen sich endlich selber gestellt hat, der SPD Hinterbänker Helge Lindh, geht der US-Wahlkampf in den Endspurt. Und auch hier mischt der hässliche Deutsche Helge Lindh (SPD) mit. Wird Trump diesen Großangriff überstehen, oder wird der fast demente Joe Biden mit Hilfe des häslischen Deutschen aus seinem Keller heraus die Macht an sich reißen? Hier werdet ihr geantwortet!



Kämpfen Sie mit!

Wie Sie sicher gesehen haben, kommen meine Beiträge ohne Werbung aus. Daher: wer mich in meinem Kampf gegen eine dumpfe Linke, die auf Binnen-Is und Gendersternchen besteht, aber Morddrohungen nicht scheut, unterstützen möchte, besonders für allfällige gerichtliche Auseinandersetzungen, kann es hier tun.

Spenden

Sie haben lust auf mehr?

Unter dem folgenden Link finden Sie weiter Artikel.

Weiterlesen