Kämpfen Sie mit!
Wie Sie sicher gesehen haben, kommen meine Beiträge ohne Werbung aus. Daher: wer mich in meinem Kampf gegen eine dumpfe Linke, die auf Binnen-Is und Gendersternchen besteht, aber Morddrohungen nicht scheut, unterstützen möchte, besonders für allfällige gerichtliche Auseinandersetzungen, kann es hier tun.

Und da sage noch einer, die Arbeiter-und-Bauern-Politiker der DDR seien unfähig gewesen.
Als die DDR unterging, hatte sie etwa 40 Mrd. Schulden, nach 40 Jahren ohne Marshallplan
und ohne einen zahlungskräftigen großen Bruder, der nach dem Krieg oft selbst nicht das
Brot zum Beißen hatte. Und niemals vergessen: Der Ostblock trat ab, ohne daß ein Schuß
fiel, die sowjetischen Besatzer gingen gegen ein Trinkgeld nach Hause. Trinkgeld? 12 Mrd.
DM! Für unsere einstigen Freunde jenseits des großen Teiches zahlen wir immer noch Jahr
für Jahr etwa 1,5 Mrd. € für den Unterhalt der immer noch stationierten Welt-Friedensbringer.
Ich bin mir nicht sicher, ob der stark schwächelnde NATO-Verein, inklusive Noch-Mitglied
USA, seinen Abgang so menschenfreundlich wie der Ostblock seinerzeit gestalten würde.